Trainingsablauf

Ohne Leckerlies zum Leitmensch werden

Der grosse Vorteil meines Hundetrainings ist, dass ich zu Dir nach Hause komme und somit flexible Trainingszeiten habe! Ich arbeite vor Ort und in Deinem Alltag. So kann ich problemverursachende Handlungen beurteilen und so die Rudelstruktur zu Deinem Vorteil verändern.

Du lernst, was es benötigt, ein zuverlässiger und sicherer Leitmensch zu werden. Kennst die Vorrechte über die wichtigsten Ressourcen wie z. Bsp. Futter, Sitz- und Liegeplätze und lernst mit deinem Körper zu kommunizieren und die Körpersprache Deines Hundes zu lesen.

Denn Dein Hund kennt diese Rudelführer-Vorrechte bereits bestens und weiss diese geschickt für sich zu beanspruchen!

Durch Dein konsequentes, ruhiges Verhalten und die Neuverteilung aller Ressourcen erreichen wir, dass Dein Hund dich als Leitmensch akzeptiert.